Unser Sommerfest findet heuer wieder am ersten August Wochenende statt!! Seid dabei und genießt herrlichen Weine & Regionale Schmankerl.Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf euren Besuch bei uns im Stöger Weingut.

Unsere Weine wurden wieder ausgezeichnet!!Bei der Niederösterreichischen Weinprämierung haben wir 2 mal Gold bekommen.Grüner Veltliner Mordthal Wagram DAC 2023Gelber Muskateller Wagram DAC 2023

Gerade noch bevor der Osterhase morgen kommt, sind unsere Spritzer in der kleinen Flasche angekommen und nun bereit für euch. Fix fertig abgemischt und optimal für den kleinen Durstlöscher zwischendurch.

Jahrgang 2022

27.03.2023

Die Hälfte des Jahrgangs 2022 ist schon in der Flasche und abholbereit für euch!

Jungwein 2022

03.11.2022

❗Aufgepasst❗Unser Jungwein "Juri" aus der Sorte Rivaner ist abgefüllt und ab sofort für euch erhältlich❗

Weinlese 2022

03.10.2022

Die Weinlese ist schon im vollem Gange!!
Gut die Hälfte haben wir bereits geschafft und dazu gibt es ein kleines Video für euch.

❗SAVE THE DATE❗Wir laden euch herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest im Stöger Weingut ein.Für Speis & Trank ist wie immer gesorgt!Wir freuen uns auf euer kommen.

Voller Freude dürfen wir euch mitteilen dass unsere Grünen Veltliner bei der NÖ Weinprämierung mit GOLDausgezeichnet wurden.
Grüner Veltliner SILBERBERG Wagram DAC &Grüner Veltliner STEINMEISEL Wagram DAC